Die Liebe zur handgemachten, familienfreundlichen Kindermusik verbindet die Musiker vom „Rolfsrudel“ – der OLAMICORAMA-Band.
In immer wieder verschiedenen Formationen stehen die Bandmitglieder auf der Bühne und kreativ im Probenraum. 

So entstehen stets neue Lieder, die sowohl den Alltag in Familien, als auch die besonderen Momente von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Hier werden die Themen der OLAMICORAMA -Kitaprojekte und die Gedanken der Sommercamps eingefangen und in Töne verpackt. Ein Teil der Lieder entsteht sogar direkt in diesen Projekten.

Das aktuelle Album „jwd – Familienlieder für unterwegs“ ist ein ist ein eindrucksvoller Beleg für die Vielfalt an Themen und Musik und brachte dem „Rolfsrudel“ schon viele neue Fans, die gern auch mal wieder Musik bewusst hören, fühlen und mitsingen.

Mit lebendiger Sprache und lebensbejahenden Begleitungen erobert das „Rolfsrudel“ sofort die Herzen seines Publikum und lässt es noch Stunden und Tage später Ohrwürmer singen und dabei neue Lieblingslieder für jedes Familienmitglied entdecken.

JETZT BUCHEN!

9 + 9 =